Mit Rat und Tat an Ihrer Seite

Starkes Bündnis Apotheke

Ein starkes Bündnis mit der Apotheke vor Ort

Um langfristige vertrauensvolle Kundenbeziehungen aufzubauen, braucht es den persönlichen Kontakt. Unsere Außendienstmitarbeiter*innen betreuen unsere Apothekenkund*innen über viele Jahre, kennen ihre Wünsche, Sorgen und Interessen sehr genau.

Wir bieten den Apotheken und ihren Kund*innen ein breites Sortiment mit starken Marken, mit vielseitigen und innovativen Darreichungsformen. Für den wirtschaftlichen Erfolg der Apotheke – und natürlich auch von HERMES ARZNEIMITTEL – sprechen wir Endverbraucher medienstark an und setzen originelle Abverkaufsaktionen direkt in der Apotheke um. Und wenn doch mal etwas schief geht: Unser firmeneigener Kundenservice handelt schnell, ob bei Retouren oder Reklamationen.

Individuelle Schulungs-und Beratungsangebote

Wir bieten Apotheken eine Vielfalt an Möglichkeiten, um sich umfassend über unsere Produkte zu informieren. Wir wollen, dass sie ihren Kund*innen alle Fragen rund um unsere Produkte beantworten und so bestmöglich beraten können. Deshalb bieten wir sowohl Vor-Ort-Schulungen als auch Webinare und digitale Schulungsplattformen an. So können wir zusammen mit unseren Partnern auf den individuellen Bedarf der einzelnen Apotheken eingehen. Wenden Sie sich für Ihren Schulungsbedarf gerne an uns!

Schulung und Beratungsangebote

FAQ

Die Rechnungen werden extern durch einen Dienstleister gedruckt und per Post versendet, sobald die Ware das Lager verlässt. Mit Ihrem Einverständnis senden wir Ihnen die Rechnung auch auf elektronischem Weg per E-Mail zu. Bitte kontaktieren Sie uns diesbezüglich telefonisch oder per E-Mail.

Tel.: 01 9058553 – 119
Fax: 01 9058553 – 129
E-Mail: vertrieb@hermes-arzneimittel.com
Bitte kontaktieren Sie uns diesbezüglich telefonisch oder per E-Mail.