Starten Sie mit uns durch
HERMES ARZNEIMITTEL Vertriebsgesellschaft als Arbeitgeber
Lust auf die Vorzüge des Mittelstands mit den Entwicklungsmöglichkeiten eines Konzerns? Ihr neues Team wartet bereits auf Sie! Wir bei HERMES ARZNEIMITTEL stehen für Dynamik, Partnerschaft und Stabilität. Für unsere Mitarbeitenden heißt das: Die Möglichkeit sich weiterzuentwickeln und eigenständig zu arbeiten, flache Hierarchien und Austausch auf Augenhöhe, sowie langfristig und vertrauensvoll zusammen zu arbeiten.
Als mittelständisches Familienunternehmen setzen wir auf nachhaltige Entwicklung und wollen nach außen und nach innen ein verlässlicher Partner sein. Dabei verfolgen wir vor allem ein Ziel: Mehr Gesundheit und mehr Lebensqualität für alle. Um das auch bei unseren Mitarbeitenden zu erreichen, bieten wir Ihnen zahlreiche Benefits zur aktiven und gesunden Gestaltung Ihres Arbeitsalltags. Dazu gehören Möglichkeiten zu Homeoffice genauso wie Wochenarbeitszeit mit Kern- und Gleitzeitregelung, attraktive Vergütung oder auch Altersteilzeit. Kommen Sie in unser Team!
Einblicke ins Unternehmen
Wir haben unseren Talenten einiges zu bieten
Attraktive Vergütung
Wir bieten ein attraktives Vergütungspaket inklusive weiterer vertraglicher Nebenleistungen.
Beruf und Privatleben im Einklang
Wir sorgen für eine gelungene Balance zwischen Arbeit und Freizeit, als Basis für den beruflichen Erfolg.
Team Events
Gemeinsame Erlebnisse für ein starkes Team.
Wir stellen ein!
Noch nicht das passende dabei? In unserem Jobportal gibt es noch mehr!
FAQ
Schritt 1: Bewerbung
Wählen Sie eine passende Stelle im Jobportal und bewerben Sie sich online mit Ihren Unterlagen über unser Bewerbungsformular.
Sie haben keine passende Stellenausschreibung gefunden? Dann bewerben Sie sich einfach initiativ. Wir sind immer auf der Suche nach neuen Talenten, die gemeinsam mit uns die Zukunft gestalten möchten.
Schritt 2: Sichtung der Bewerbungsunterlagen
Nachdem Ihre Online-Bewerbung erfolgreich bei uns eingegangen ist, erhalten Sie eine automatische Eingangsbestätigung per E-Mail. Anschließend nimmt unsere HR-Abteilung sich Zeit, Ihre Bewerbungsunterlagen sorgfältig zu prüfen. Falls wir noch weitere Informationen benötigen, melden wir uns bei Ihnen. Sind alle Bewerbungsunterlagen vollständig, leitet HR Ihre Bewerbung an den entsprechenden Fachbereich weiter. Hier findet nun eine interne Vorauswahl in Abstimmung mit ihrem potenziellen Vorgesetzten statt.
Schritt 3: Vorstellungsgespräche
Wenn Ihre Bewerbung uns überzeugt hat, erhalten Sie von uns eine Einladung zum virtuellen Vorstellungsgespräch mit unserer HR-Abteilung und dem Fachbereich. Haben wir nach diesem Gespräch das Gefühl, dass Sie gut zu uns passen, laden wir Sie zu einem Zweitgespräch vor Ort ein. In dieser Bewerbungsphase möchten wir Sie und Ihre Fähigkeiten gerne noch besser kennenlernen. Abhängig von der Art der Stelle, für die Sie sich beworben haben, bearbeiten Sie entweder einen Beispielcase oder lernen bei einem Probearbeitstag das Team kennen.
Schritt 4: Zusage und Einstellung
Nachdem die Vorstellungsgespräche abgeschlossen sind, melden wir uns zeitnah bei Ihnen zurück. Stimmen alle Voraussetzungen, erhalten Sie eine Zusage und ein Vertragsangebot. Unser Recruiting-Team wird im Anschluss die Vertragsdetails mit Ihnen ausarbeiten und dann heißt es nur noch: unterzeichnen. Herzlich willkommen im Team!
Um Ihre Qualifikationen mit unseren Anforderungen abzugleichen, benötigen wir einen Lebenslauf. Dazugehörige Zeugnisse können Sie zeitnah nachreichen. Ein Anschreiben ist nicht zwingend nötig, wir freuen uns aber natürlich immer, wenn wir mehr über Sie und Ihre persönliche Motivation erfahren.